Ich wollte dich nur daran erinnern wie wundervoll du bist. Das du für mich das größte bist und ich dich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken kann. Vielleicht liest du das ja im Zug oder in der Schule und ich schaffe es das du lächelst?



Du bist perfekt wie du bist.  Genau so wie du bist, mit all deinen Macken und Fehlern. Ich liebe jedes Muttermal, jeden Wirbel auf deinem Kopf, jedes Kilo dass du vielleicht zu viel findest. Ich liebe es wie du morgens verschlafen aus dem Bett kriechst, ich liebe es wie deine Stimme ist, wenn du mich piesakst. Ich liebe wie du mich in dem Arm nimmst und wie herrlich du dich einfach über alles ärgern kannst. Ich liebe deine ehrliche Art und das du immer versuchst mir das was ich mir wünsche zu erfüllen. Ich liebe es wie du mir immer wieder versuchst etwas gutes zu tun und ich liebe es wie du mir meine Grenzen versuchst zu zeigen.



Ich könnte das jetzt so ewig weiter führen aber ich glaube du weißt auuch jetzt schon, was ich sagen will.
Nämlich das ich dich liebe. Das ich alles an dir liebe. Ich will versuchen in Zukunft mehr auf dich acht zu geben. Mehr auf dich Rücksicht zu nehmen. Denn so einen wundervollen Menschen wie dich findet man nur ein einziges mal im Leben.
Ich liebe dich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here