Die gute Fee

Die „gute“ Fee

Eine Frau trifft eine Fee. Die Fee sagt zur Frau: „Du hast drei Wünsche frei, aber bedenke dein Mann bekommt alles 10 mal öfter.“ Da sagt die Frau: „Ich möchte die schönste Frau der Welt sein.“ Da sagt die Fee: „Aber bedenke, dein Mann ist 10 mal schöner als du.“ „Das macht nichts,“ sagt die Frau, „denn ich bin dann die schönste Frau der Welt.“ „Ich möchte auch die reichste Frau der Welt sein,“ sagt die Frau. „Aber bedenke, dein Mann ist 10 mal reicher als du,“ antwortet die Fee. „Und dann zum Schluss“, sagte die Frau „möchte ich noch einen klitzekleinen Herzinfakt.“

Check Also

Wie man sich eine Beziehung vorstellt vs. Realität

Wie man sich eine Beziehung vorstellt vs. Realität Was sagt ihr dazu? Ist es wirklich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.